Montag, 5. Juni 2017

Philips Sonicare FlexCare - Philips Sonicare FlexCare kaufen

In diesem Artikel stelle ich euch die Philips Sonicare FlexCare vor. Als ich die Zahnbürste vor 3 Wochen gekauft habe, war ich von der ersten Sekunde an begeistert, wie sauber und toll sie die Zähne putzt. Sie hat 3 Putzprogramme und 3 Intensitätseinsellungen für Ihr individuelles Bedürfnis. Die Akku Laufzeit geht bis zu 3 Wochen und die Zahnbürste hat einen individuellen Timer eingebaut, sodass sie keine extra Stoppuhr brauchen. Optimal die Zahnbürste also.

Hier ist die Philips Sonicare Flexcare die ich mir gekauft habe.
                                            Klicke hier um zur Zahnbürste zu gelangen.

Aber sie kriegen nicht nur die Zahnbürste, sondern auch 1x Philips Sonicare FlexCare Platinum Handstück Weiß, 2x Aufsteckbürsten (1x AdaptiveClean Standard, 1x InterCare Standard), 1x Ladegerät, 1x UV-Reinigungsgerät für Aufsteckbürsten, 1x Reiseetui. Also ein volles Paket, mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. Ich finde den Preis optimal, für das was man am Ende bekommt, und natürlich die Qualität die man bekommt. Sie machen keinen Fehler, beim kauf der Zahnbürste.
Klare Empfehlung!

Unten geht es weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen