Montag, 5. Juni 2017

Oral B Genius 8000 kaufen - Oral B Genius 8000 test

Ich stelle euch hier die Oral B Genius 8000 vor, und sage euch, ob es sich lohnt, diese Zahnbürste zu kaufen oder, dass man es lieber lassen sollte. Ich habe diese Zahnbürste ist schon 3 Wochen im Besitz und kann nur positives über diese Zahnbürste sagen. Sie putzt sehr gut und hat keine Fehler, die mir in der 3 wöchentlichen Testphase aufgefallen sind. Sie hat paar Funktionen, die ich euch unten im Artikel vorstellen werde. Die Zahnbürste würde ich jedem empfehlen der, auf der suche ist, nach einer sehr guten Zahnbürste.

Hier ist die Oral B Genius 8000 die ich mir gekauft habe.
                                     Klicke hier um zu der Zahnbürste zu gelangen.

Die Oral B Genius 8000 ist in einer wirklich sehr guten Qualität und hat nichts zu meckern. Sie hat gleichzeitig noch ein paar Funktionen, die ich euch jetzt gerne vorstellen möchte. Die Positonserkennungs-technologie, die Ihnen dabei hilft, wo sie schon geputzt haben, sodass sie nie wieder eine stelle beim Zähneputzen auslassen. Dann noch eine 3-fache Andruckkontrolle, die ihr Zahnfleisch schützt. Die Zahnbürste hat auch noch eine Bluetooth-funktion. Auch der Akku hält wirklich sehr lange und ist sehr stark. Zum Schlusswort kann ich nur sagen, dass jeder, der diese Zahnbürste kaufen will, sie auch kaufen sollte da, sie eine sehr gute Zahnbürste ist.
Klare Empfehlung!

Unten geht es weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen