Montag, 5. Juni 2017

Oral B SmartSeries Pro 6500 - Oral B Zahnbürste kaufen

Hier stelle ich euch die Oral B SmartSeries vor, die ich jetzt mittlerweile 2 Wochen besitze und ausführlich getestet habe. Die Zahnbürste hat sich in den 2 Wochen Testzeit sehr gut geschlagen und ich kann nichts negatives über die Zahnbürste sagen. Sie kann mit Bluetooth verbunden werden und sie hat eine Stoppuhr eingebaut. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung der Oral B SmartSeries Pro 6500 und ich kann sie jedem nur weiterempfehlen der dran interessiert ist.

Hier ist die Oral B SmartSeries Pro 6500 die ich mir vor 2 Wochen gekauft habe.
                                            Klicke hier um zur Zahnbürste zu gelangen.

Die Zahnbürste und das Zubehör der Zahnbürste sind in einer guten Qualität und alles ist wirklich sehr robust und gut verarbeitet. Die Zahnbürste hat auch sehr viele Funktionen, unteranderem eine sichtbare Abdruckkontrolle, einen Reinigungsmodi mit 5 verschiedenen Einstellungen, Tägliche Reinigung, Zahnfleischschutz, Sensitiv, Aufhellung und Tiefenreinigung. Die Zahnbürste ist wirklich Top und ich würde sie mir jeder Zeit nochmals kaufen.
Klare Empfehlung!

Unten geht es weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen